Lucca Stolz

 

Interview mit dem neuen FSJ-ler Lucca:

Lucca Bild (Large) DSCF9288 (Large) Lucca Schöneck (Large)

1) Wie lange bist du schon bei der KiSS? Ich habe mit sieben Jahren angefangen.

2) Was ist dein Lieblingsspiel bei der KiSS? Das „Kommandospiel“ oder „Völkerball mit Geheimgang.“

3) Was ist dein Hauptsport? Fussball, auf jeden Fall!!!

4) Andere Hobbies? Volleyball und Statistiken über die Vereine der Liga im Fussball erstellen mit Ausnahme von Deutschland. Warum nicht von Deutschland? Ich will mich ja überraschen lassen, hier macht es mir mehr Spass, diese passiv zu verfolgen.

5) Was machst du nach deinem FSJ? Ein halbes Jahr reisen und danach sehr wahrscheinlich studieren.

6) Was war dein bisher größter sportlicher Erfolg? Am meisten gefreut habe ich mich darüber, dass wir dieses Jahr mit meinem Fußballverein nicht abgestiegen sind.

7) Was sind deine Heldinnen der Geschichte? Amelia Earhart – Flugpionierin und die Indianerin Sacajawea . Sie hat die Lewis-Clark Expedition (erste Expedition zur amerikanischen Westküste) begleitet…